Neueste Informationen
24.06.2026
Sehr geehrte Eltern
und Erziehungsberechtigte,
jetzt geht das Schuljahr 2025/26 endgültig zu Ende! In der vorletzten Woche haben wir unsere AbsolventInnen feierlich verabschiedet und wie immer am letzten Schul-Dienstag vor den Sommerferien unsere zukünftigen Fünftklässler begrüßt. Zwei – trotz der Hitze – sehr schöne Veranstaltungen waren das!
Den AbgängerInnen wünschen wir alles Gute für ihren weiteren Lebensweg und den Neuen eine gute Schulzeit in unserer Gemeinsamen Orientierungsstufe und danach. Ein Schuljahr mit außergewöhnlichen Veranstaltungen war das!
Ski-Freizeit, Finnland-Besuch, Dänemark-Austausch, Mini-WM bei den Sechsern, Fußballturnier bei den „Großen“ … Beachtlich und sehr schön! Für das nächste Schuljahr stehen auch schon ganz besondere Ereignisse auf dem Plan: Gegenbesuch der Finnen im September, ...






